reflections

16 Jahre altes Mädchen mit Problemen wie jeder Teenager :)

Hey, ich wollt mich erst mal vorstellen. Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen was grad ihren Werkrealschulabschluss gemacht hat. Der abschluss ist gleichwertig wie ein ganz normaler Realabschluss. Also ich hab jetzt meine Mittlere Reife. YEAH! Nach den Sommerferien werd ich mein Abi machen also geh ich 3 Jahre auf ein Wirtschaftsgymnasium. Oh man das werden stressige 3 Jahre :/ aber man muss um seine Träume kämpfen stimmts? Naja das ist mein erster Blog eintrag und ich weis garnicht so recht wie ich meine Gedanken aufschreiben soll. Eigentliche bin ich drauf gekommen ein Blog zu machen bzw. zu schreibe durch einen film. Ich will in diesem Blog darüber schreiben was vieleicht viele Teenager berdrückt und ich hoffe ich manchen dingen könnt ihr euch wiederspiegeln. Ich denk zwar nicht das es viele Lesen werden doch ich glaub es tut gut siene gedanken udn gefühle aufzuschreiben. Was ich jetzt in der nächsten zeit machen werde. In diesem eintrag möchte ich jetzt nicht viel davon preis geben eigentlich wollt ich mich in deiesem Eintag nur vorstellen naja wie gesaggt ich bin 16 jahre alt geh nach den sommerferien in die 11 Klasse und wohne in der nähe von Stuttgart (Baden-Wüttenberg) ich hoffe meine nächsten einträge werden besser als dieser :DD <3 xoxo

5.8.12 21:03

Letzte Einträge: I hate feeling unimportant to people that are important to me....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


delevi (5.8.12 21:16)
Och, es geht doch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung